Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

22. 10. 2017 10:55
Hallo dino,

nichts genaues weiss man nicht, ist schon klar.

Aber wenn ich so viele unterschiedliche Sachen darüber lese, die sich zum Teil auch widersprechen,
verunsichert es mich schon.

Woher soll ich, ausser den Informationen, die ich über die Impfung im Internet gelesen und des öfteren
auch höre, mit Sicherheit wissen, daß die negative Kritik stimmt ?
Und woher willst Du wissen, dass es Humbog ist, und nicht so ist, wie es geschrieben steht ?

Nur 1/3 lassen sich hier jährlich impfen, das wird schon seine Gründe haben.

Was die Pharmaindustrie betrifft, will ich die jetzt nicht verteufeln, trotzdem macht es mich nachdenklich.
Ansonsten nehme ich nur Medikamente, von denen ich weiss, daß sie mir Nutzen bringen (dein Beispiel
mit Aspirin)

Daß die Frau mit den Kindern dadurch verstorben ist, weil sie sich nicht hat impfen lassen, tut mir sehr
leid, ist aber ein Einzelbeispiel,
wobei es sicherlich auch Beispiele von Patienten gibt, die an der Impfung sterben, weil sie z.B eine Hühnereiseissallergie,
haben und bisher nicht davon wussten, oder weil das Serum bakteriell verunreinigt war.
Jedes Medikament bringt eben auch Risikofaktoren mit sich.

Aber wenn ich doch lese, daß der Nutzen einer Grippeimpfung gleich null ist, verunsichert es doch erst einmal,
oder ?
Und sicherlich nicht nur mich.

Dann brauche ich auch keine Impfung, die nur Risikofaktoren mit sich bringt und sonst gar nichts.


Viele Grüsse
mexx 66 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.17 11:02.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Mexx55 1106 21. 10. 2017 23:08

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

dino 387 22. 10. 2017 10:20

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Mexx55 400 22. 10. 2017 10:55

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Deborah 372 22. 10. 2017 11:39

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Mexx55 433 22. 10. 2017 11:54

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Aroma 364 27. 10. 2017 18:15

Re: Grippeschutzimpfung - ja oder nein ?

Irma 593 27. 10. 2017 20:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen