26. 07. 2017 16:11
Es hat sich ein neues "Ding" hinzugesellt.
hatte ja heute wegen des Mistwetters ausgemistet und dabei dann auch Schriftstücke und Briefe entdeckt, die eine ganz schlechte Stimmung hervorriefen.

Einen Teil - meine erste lange Arbeitsstelle betreffend habe ich mit Freude zerrissen. Mich von dem Ballast zu befreien

Den anderen Teil - ein scheußlicher Briefwechsel mit dem schon mal erwähnten ehemaligen Freund-
den habe ich verbrannt. in einer feuerfesten Schüssel, die stand im Ausguss und die Wasserkanne griffbereit- habe ich teilweise Blätter bis zur Asche hin verbrannt, manche nur angekokelt, gewässert und zerknullt

Gut dass ich mich geweigert hatte in der Küche einen Rauchmelder installieren zu lassen.Das wäre ja noch was geworden.

Ist auch eine Form sich von etwas zu befreien. Hätte nie gedacht dass ich mal auf diese komische Idee komme. Nun stinkt meine Wohnung nach Rauch. aber den Mist muss ich nie wieder lesen und dann Magenschmerzen bekommen.

Gruß
von Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 1166 22. 06. 2017 20:55

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Mexx55 388 22. 06. 2017 21:07

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Leuchtturm1 535 23. 06. 2017 07:45

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 367 26. 07. 2017 16:11

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Friday 322 27. 07. 2017 13:43

Re: Liste der Dinge die ich noch nie gemacht habe- ein neues

Irma 329 30. 07. 2017 18:06

Re:Stinkefinger gegen Neonazis

Irma 306 19. 08. 2017 16:58

Re: Re:Stinkefinger gegen Neonazis

tough 441 19. 08. 2017 18:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen