Re: Interessen

02. 02. 2017 21:16
Hallo stefanieanna,

ich habe echt keine Langeweile, der Tag ist ausgefüllt.

Heute bin ich um 8.00 Uhr aufgestanden, mit Duschen, in Ruhe Kaffeetrinken, Hund füttern und einem Telefonat
mit der Krankenkasse wars 9.00 Uhr.
1 Stunde Gassi mit dem Hund, um 10.00 gefrühstückt, aufgeräumt, Fenster geputzt, einkaufen, 1 Std Mittagsruhe
und gelesen, zwischendurch am PC.
Um 14.00 Uhr 1 1/2 Std Gassi, mich ausgeruht, 16.30 Termin beim Gyn, 17.30 Uhr gekocht und gegessen,
18, 30 kurze Gassirunde, 19.00 gespült, Pc usw, 20.00 Fernsehen und stricken, um 22.00 gehe ich ein letztes
Mal mit dem Hund Pipirunde machen und 22.30 ins Bett und lese.

Morgen früh ähnlich und um 12 Uhr Mittagessen im Cafe für psychisch Kranke und Gesunde vom Betreuten Wohnen.
Die bieten auch viele Freizeitaktivitäten, Tagesfahrten, Gesprächsgruppen, Sport, Kurse an usw.
Da bin ich 2 mal die Woche, auch um Kontakte zu haben.

Eigentlich ist jeden Tag irgendetwas und machmal mache ich ausser mit dem Hund raus, gar nichts weiter.
Ausser mich viel hinlegen nach den Spaziergängen und lesen.

Ich finde es schön, in Rente zu sein, alles relaxter gestalten zu können und den Tag so zu planen, wie es für mich
gut ist, auch je nach dem, wie es mir geht.
Und vor allen Dingen muss ich nichts mehr tun, was ich nicht will.

negativ daran: das Geschirr steht schon mal 3 Tage da, Gardinen sollte ich mal waschen, ist halt kein Druck dahinter,
ausser dem, den ich mir selber mache.
Da arbeite ich aber auch noch dran.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zeit "ausnutzen"

stefanieanna 1017 02. 02. 2017 14:14

Re: Sonnenschein mit Strauchgut

fahni 483 02. 02. 2017 16:10

Re: Sonnenschein mit Strauchgut

stefanieanna 404 02. 02. 2017 17:59

Re: Interessen

fahni 400 02. 02. 2017 18:30

Re: Interessen

stefanieanna 464 02. 02. 2017 18:42

Re: Interessen

Mexx55 337 02. 02. 2017 21:16

Re: @ Nachsatz Zeit "ausnutzen"

Mexx55 423 02. 02. 2017 21:50

Re: @ Nachsatz Zeit "ausnutzen"

stefanieanna 582 03. 02. 2017 12:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen