27. 12. 2016 16:48
Ich hab grade ein Browsergame entdeckt, dass allerliebst und niedlich ist. Ein kleiner Zwerg bewegt sich durch eine sehr schöne Welt aus knorrigen Baumstämmen und muss mancherlei Aufgabe erfüllen. Ob das intelligent macht oder die kognitiven Fähigkeiten verbessert, weiss ich nicht und ich schaffe diese kniffeligen Rätsel auch nicht ohne immer wieder im Walkthrough zu spicken. Aber ich kann da so abtauchen, dazu Kaffee und die restlichen Klöße vom Weihnachtsschmaus angebraten mit der restlichen Soße... friedlicher erlebt's mi nimma... vorhin war ich noch hibbelig, ich hab zwei Tage am Stück frei, mein Mann auch, das muss man ja nutzen... am besten wir gehen in die Stadt, ins Kino, tanzen, saufen... die Zeit muss genutzt werden... Stress, Stress... jetzt schnarcht er friedlich auf der Couch und ich tauche ab in diese zauberhafte Zwergenwelt, selber schuld, wer heute noch vor die Tür geht. Alles richtig gemacht.

Huch, hätte fast vergessen, den Link zu posten! Samorost 1 Viel Spaß!

Sumosimi

Taat du nee borom djogol, so djoge mu topola.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.16 16:53.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zur Versöhnung mit der Jahresendzeitmelancholie

Sumosimi 845 27. 12. 2016 16:48

Re: Zur Versöhnung mit der Jahresendzeitmelancholie

zuma 420 27. 12. 2016 17:14

Re: Zur Versöhnung mit der Jahresendzeitmelancholie

Sumosimi 400 27. 12. 2016 17:22

Re: Zur Versöhnung mit der Jahresendzeitmelancholie

zuma 462 27. 12. 2016 18:14

Re: Zur Versöhnung mit der Jahresendzeitmelancholie

Mexx55 509 27. 12. 2016 20:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen