Re: Altlast

sun
27. 12. 2016 17:16
Liebe Deborah,

wir werden sehen. Jedenfalls hat sich gerade gezeigt, daß es sich gelohnt hat,
die Pirvatnachrichten zu behalten und nicht zu löschen. So konnte ich der Dame
jetzt alles vor Augen halten. Schauen wir mal, was jetzt passiert.

Leider bin ich noch nicht so weit wie Du, bei mir gibt es viele Altlasten, und sogar
solche, die meine Allernächsten betreffen. Das ist zum Einen ein Bruder und dessen
Frau. Eigentlich liegt die Altlast auf seiner Frau.

Ich habe hier einige Dinge, die ich über die Jahre extra mal für meinen Bruder gekauft hatte,
welche er zum Geburtstag bekommen sollte. Aber es wurde nix draus. Vor kurzem hat er sich,
wieder einmal von seiner allerbesten Seite gezeigt, einschließlich seiner Frau, als wir nach einer
Beerdigung noch zusammensaßen. Die Einzelheiten erspare ich Dir. Aber in dem Moment war für
mich klar, was ich tun werde. Ich hatte ihm auch nicht mehr zum Geburtstag gratuliert, er mir
trotzdem noch, nachträglich. Eigentlich sollten die Dinge zu seinem Geburtstag bei ihm sein, habe
ich aber nicht gepackt, war zu viel anderes. Aber ich will auf jeden Fall, daß die Dinge noch in
diesem Jahr bei ihm landen, damit ich unbelasteter ins neue Jahr für mich gehen kann.

Mein Mann meint, ich würde mich wohl mit jedem streiten wollen, aber so ist es nicht. Daß es sich
um nächste Verwandte dreht, das ist halt so. Leider, eigentlich schade. Aber ich denke, ich werde
mich nicht mehr -schlagen- lassen, ohne -zurückzuschlagen - , und dazu muß ich gar nicht um
mich schlagen, nur reagieren, das ist alles.

Liebe Grüße -sun-



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.12.16 17:25.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Altlast

sun 1011 27. 12. 2016 16:32

Re: Altlast

Deborah 404 27. 12. 2016 16:59

Re: Altlast

sun 580 27. 12. 2016 17:16

Re: Altlast

sun 517 28. 12. 2016 21:06

Re: Altlast

Irma 475 28. 12. 2016 21:51

Re: Altlast

sun 658 28. 12. 2016 22:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen