Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

28. 03. 2016 21:28
Hallo traumgestalt,

Quote
traumgestalt
Warum ging NIEMAND auf meine Erwiderungen, dass es unrichtig ist, dass ich nur vorwurfsvolle Beiträge verfasst
hätte, weiter dass ich nur klagen würde (auch falsch !), ein ??

das ist doch schon wieder anklagend, warum verstehst du das nicht?

Und mir ist klar, dass du damit
Quote

Auch nicht auf meine Irritation, dass Beiträge zurück verfolgt wurden, aus denen manche, sich berufen fühlende, was
zusammen gebastelt haben, wo ich schon erstaunt war,
mich meinst.

Ich musste für meinen Beitrag, den ich heute noch genauso schreiben würde, nicht herumsuchen oder etwas zusammen basteln sondern einfach nur die letzten 2 Monate regelmäßig im Forum lesen.
Jetzt kannst du gerne wieder schreiben ich würde gedankenlos drauflos schreiben das macht mir nichts aus.

Leute, die mir so kommen " religiös gesehen, verspricht das Fest die Hoffnung, mit Vergebung der Sünden" und dann mit dem Teufel winken und versuchen mir ein schlechtes Gewissen einzureden nehme ich eh schon seit ich mit 19 Jahren endlich aus der kath. Kirche ausgetreten bin, nicht mehr ernst.

Es ist nicht so, dass es meinem betroffenen Angehörigen und auch mir nicht schon hundsmiserabel gegangen wäre. Wir haben uns das auch nicht ausgesucht, suchen aber auch nicht immer Schuldige oder fühlen uns permanent benachteiligt.
Ja ich erinnere mich noch gut, wie ich anfangs einmal eine absolut herbe Antwort von Dino bekommen habe.
Da war ich auch richtig sauer, aber jetzt und heute denk ich manchmal noch drüber nach und finde sie zum Teil überdenkenswert ;-)
Ich habe von Gegenwind mehr profitiert als vom eventuellen Verstärken meines Selbstmitleids, dafür bin ich diesem Forum dankbar.

Kinswoman

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

traumgestalt 1196 28. 03. 2016 18:29

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

elias 428 28. 03. 2016 18:43

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

Heike 514 28. 03. 2016 19:01

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

Aradia 551 28. 03. 2016 18:56

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter

kinswoman 492 28. 03. 2016 21:28

Re: Ostern: Aufbruch in der Natur und die dicken Bretter, Nachtrag

kinswoman 679 28. 03. 2016 22:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen