@Paulina

08. 05. 2014 16:36
Hallo Paulina,
sei mir nicht bös, aber die Frage verstehe ich nicht ( seid ihr euch sicher....).
Wenn doch schon jemand diesen Weg geht mit der künstlichen Befruchtung - also das KANN man doch nur machen, wenn man sich sicher ist, oder nicht.
Ich habe mal eine Frau auf der stationären Gyn kennengelernt, die gerade einen gescheiterten Versuch hinter sich hatte - was frau sich da zumutet ist wirklich enorm -und das macht doch ein Paar wirklich nicht mit und auf sich, wenn sie das sich nicht ganz genau überlegt haben.

Sicher, wenn man krank ist, dann ist der Kinderwunsch immer gut abzuwägen. Aber erinnerst du dich an meinen Baum - als ich mal titelte: Psychos besser kinderlos - sagt meine gesunde Freundin - wie viele haben da geschrieben, dass sie trotz Krankheit und in dem Wissen über die Krankheit dennoch Kinder bekommen haben oder die kranke Eltern haben und trotzdem ein super gutes Verhältnis....

Was Andrea A20213 angeht, da kann ich mich nicht einmischen, da ich sie nicht kenne, von ihr nichts weiß usw.Vielleicht ist es bei dir anders, dass du mehr von ihr weißt und daher deine Frage letztendlich doch eine Berechtigung hat...

Vielleicht bin ich bei der Fragestellung auch zur Zeit so komisch, weil ich gerade von einer Freundin erfahren habe, dass sie mit 40 nun doch gerne ein Kind bekommen möchte und ich gleichzeitig aber so Ängste habe - besonders auch weil die finanzielle Situation des Paares so prekär ist,(abgesehen von der gesundheitlichen Lage) dass ich eigentlich dem Kinderwunsch gar nicht so positiv gegenüberstehe, dies aber widerum mich zu sagen nicht getraue... ach je

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

A20213 955 08. 05. 2014 12:41

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Paulina 285 08. 05. 2014 16:03

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

A20213 304 08. 05. 2014 16:32

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Paulina 286 08. 05. 2014 18:28

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Paulina 319 08. 05. 2014 18:39

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

A20213 304 08. 05. 2014 22:10

@Paulina

Irma 296 08. 05. 2014 16:36

Re: @Paulina

Paulina 274 08. 05. 2014 18:11

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Herbstnebel 371 08. 05. 2014 19:04

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Paulina 291 08. 05. 2014 19:29

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Herbstnebel 321 09. 05. 2014 09:41

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

Paulina 431 09. 05. 2014 11:15

Re: Also Clomifen bei BS für psychische Stabilität empfehle ich nicht.

A20213 844 10. 05. 2014 16:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen