Fortsetzung die zweite

09. 03. 2013 20:26
Moin ihrs

Wollte mal weiter vermelden.

Habe Männers lieb die ihre "ge(miss)brauchten PCs an mich weiter geben, dann bin ich beschäftigt, frechgrins.

Also habe weitere Lösungen gefunden, Soundkarte habe ich inzwischen per USB, für kleines Geld, erstanden, gescheite Grafikkarte kommt in Kürze, habe PC - Spiele entdeckt, für einige "Zustände" verarbeiten und aushalten sehr praktisch.(hatte ich ursprünglich total abgelehnt, doch Frau lernt dazu)
Ansonsten habe ich mir für Linux einiges beigekarrt und werde erst an meinem richtig alten Kasten (den LIEBE ich) - (und er mich) - mich da mal rein finden, das will ich schon lange tun doch mir hat immer die Zeit gefehlt.
Bald habe ich einen größeren Platz zum rumwerkeln, dann werde ich für mich das ideale zusammenbauen.

Nochmal Danke, hat mir sehr geholfen.

PS: Es gibt auch Frauens die ihre PCs ge(miss)brauchen, bitte nicht böse sein, weder Männers noch Frauens,

PS-2: Wir könnten doch für PC - Teile eine Tauschbörse oder ähnliches einrichten? Einige hier haben noch alte Geräte, also meine eine würde ungebrauchte Teile auch verschenken wenn benötigt.

LG HeiceMANIA (nach orso)
[tinyurl.com]

SHGWeissSchwarzMainz
Mail: bipolarshgmainz1@yahoo.de
Homepage: [bipolarshgmainz.jimdo.com]

Weib,54j, laut meiner Psychiaterin eine freischwebende Chaotin laut Therapeutin im Rhönrad(wo ist da denn die Bremse?)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PC-Prob - Festplatte formatieren ohne Zugang

maniacatdog 1291 06. 11. 2012 20:37

Re: PC-Prob - Festplatte formatieren ohne Zugang

Bibob 710 06. 11. 2012 20:52

Re: PC-Prob - Festplatte formatieren ohne Zugang

stackoverunderflow 575 09. 11. 2012 12:11

Re: PC-Prob - Festplatte formatieren ohne Zugang

wolfmuc 541 09. 11. 2012 17:01

Re: ...und maniac... konnte dir hier geholfen werden?

Bibob 519 10. 11. 2012 18:43

Re: ...und maniac... konnte dir hier geholfen werden?

maniacatdog 888 11. 11. 2012 22:19

Re: ...und maniac... konnte dir hier geholfen werden? Fortsetzung

maniacatdog 891 13. 11. 2012 22:59

Fortsetzung die zweite

maniacatdog 860 09. 03. 2013 20:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen