Re: Was mich geärgert hat

28. 12. 2009 20:43
Hallo yela

Klar finde ich das auch ungerecht dass du zahlen musstest und die andere Frau nicht.
Aber woher weißt du dass sie eine Russin war?Könnte sich auch um eine Tschechin,Polin etc... gehandelt haben?
Naja egal,vielleicht hat sie sich wirklich nicht ausgekannt mit der Fahrkarte und bekam deshalb keine Strafe,oder aber der Schaffner war wirklich `n Arsch.

Ob das mit einer Beschwerde was bringt weiß ich leider nicht, wahrscheinlich kann man die genaueren Umstände warum die andere Frau keine Probleme bekommen hat jetzt auch nicht mehr nachprüfen.

Ich hoffe die 40 Euro fressen kein allzu großes Loch in dein Budget.

Wo ich mich immer so aufrege und was mir vor knapp einem Monat passiert ist,ist dass die Polizei bei kleinen Parksünden immer sofort auf die Barrikaden springt,während einige schlimmere Vergehen ungestraft oft ungestraft bleiben
Dabei hatte ich nicht einmal eine wichtige Ausfahrt,einen anderen/reservierten Parkplatz oder eine Straße blockiert,es war spät am Abend und ich war nur eine Viertelstunde oben bei einer Freundin (scheiß Parkplatzsituation dort,bin dazu auch noch eine schlechte Parkerin!).
Die Polizisten sind mir schon direkt aufgelauert als ich runterkam,ich war nervös und die glaubten auch noch ich sei besoffen oder bekifft,obwohl ich nix intus hatte (so Zustände sind bei mir halt meistens endogen aber das wollte ich denen dann nicht auch noch auftischen.....)

Die haben sogar gemeckert dass mein Verbandskasten angeblich abgelaufen sei und ich dafür auch noch eine Strafe kriegen sollte, aber am Schluss blieb es dann bei 20 Euro,trotzdem bekam ich noch einen kleinen hysterisch-paranoiden Anfall im Nachhinein.
Denen war wohl wieder mal langweilig....

Meine Polizeiparanoia beim Autofahren hat sich seitdem wieder verstärkt und sich mittlerweile zusätzlich aufs Parken ausgedehnt. :(

lg und Kopf hoch

newbie :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was mich geärgert hat

yela 755 27. 12. 2009 14:27

Re: Was mich geärgert hat

Friday 278 27. 12. 2009 15:00

Re: Was mich geärgert hat

kain 301 27. 12. 2009 16:55

Re: Was mich geärgert hat

Goldmund 945 28. 12. 2009 01:10

Re: Was mich geärgert hat

rhz 315 28. 12. 2009 09:41

Re: Was mich geärgert hat

Anonymer Teilnehmer 318 28. 12. 2009 10:24

Re: Was mich geärgert hat

newbie 296 28. 12. 2009 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen