Was mich geärgert hat

27. 12. 2009 14:27
ja maßlos geärgert hat, war dieser Kontrolleur, der mich am 1. Weihnachtstag wg. Schwarzfahrens im Zug aufgeschrieben hat.

Das allein ist ja nicht das Schlimme, das ist normal. Meine Monatskarte war auch für die Hälfte der Strecke gültig, das tut aber auch nichts weiter zur Sache.

Mir schräg gegenüber saß eine junge Russin, mit deren Fahrkarte auch irgendwas nicht stimmte. Sie fragte ihn in gebrochenem Deutsch, ob er eine Ausnahme machen würde, ob sie den Fahrschein bei ihm kaufen könne. Dann kam der Typ erst zu mir und hat mich wie gesagt aufgeschrieben. Und dann ist der Kontrolleur einfach weiter gegangen und hat die andere Frau nicht zu 40Euro Strafe verdonnert.

Warum wird da mit zweierlei Maß gemessen? Mir hat das den ganzen weiteren Tag verdorben. Ich hätte den Kontrolleur darauf ansprechen können, aber das macht man nicht, wäre auch nicht gut gewesen.

Ich hab mir überlegt warum er das gemacht hat und glaube weil die Frau so gut aussah. Und weil ich so fertig aussehe.......
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was mich geärgert hat

yela 755 27. 12. 2009 14:27

Re: Was mich geärgert hat

Friday 278 27. 12. 2009 15:00

Re: Was mich geärgert hat

kain 301 27. 12. 2009 16:55

Re: Was mich geärgert hat

Goldmund 945 28. 12. 2009 01:10

Re: Was mich geärgert hat

rhz 315 28. 12. 2009 09:41

Re: Was mich geärgert hat

Anonymer Teilnehmer 318 28. 12. 2009 10:24

Re: Was mich geärgert hat

newbie 297 28. 12. 2009 20:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen