Re: Das Newbie ist wech.....

Oda
24. 12. 2009 15:15
Das Dino braucht dringend Aufmerksamkeit und Zuspruch, denn dessen schien es sich sicher zu sein, als es auf die perfide Idee kam, Newbie dazu zu benutzen.

Dann bedient das Dino doch mal fleissig, damit ihm seine Rechnung aufgeht. ;-)

* * *

Weihnachten im Forum... was Einsamkeit, Unzufriedenheit und schräge Lebensbilanzen zum Jahresende doch für Auswirkungen haben.

Die Stinos haben schon Stress, die Dinos und Bipos naturgemäss noch mehr, da sie in der Regel ein ge- , bwz. aufgrund der Phasen ein zerstörtes Familiengefüge haben...

Ich schreib's auf jede Wand -
Neue Werte braucht das Land!

(frei nach Ina Deter)

Ich bin übrigens ein "frohe-Feiertage-wünschen-im-Geschäft"-Verweigerer, ich bin so frei. Und ich meine ab und zu auch einen dankbaren Blick der Verkäufer vernommen zu haben dieses Jahr (ich behalte mir das für die Momente vor, wenn ich es ehrlich meine und es von Herzen kommt).

Ganz liebe Grüsse, Oda
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das Newbie ist wech.....

dino 719 24. 12. 2009 13:10

Re: Das Newbie ist wech.....

kirrumsl 244 24. 12. 2009 13:26

Re: Das Newbie ist wech.....

tough 228 24. 12. 2009 13:41

Re: Das Newbie ist wech.....

Oda 269 24. 12. 2009 15:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen