Re: ...Das war's! Seid froh

20. 12. 2009 22:23
Quote

Oh mann...bipolara...
Was versuchst du eigntlich zu bezwecken, mit deinen Aussagen???
Weißt du, dass es ein wenig unglaubwürdig klingt,
wenn man in der einen Sekunde ständig von seinem Schreibtalent spricht und dieses auch öffentlich präsentiert
und kurze Zeit später sich komplett selbst heruntermacht und in der Luft zerreißt, mit Sätzen wie dem Namen deines Themas...

Für mich klingt das eher nach Aufmerksamkeit erregen als allem Anderen...
wer weiß,
vielleicht hast du ja ADS?!

Sorry, dass ich das so zynisch bin,
aber ich kann das einfach nicht ernst nehmen.
Entweder BIST du überzeugt, dass du schreiben kannst und stehst dazu und teilst den Menschen mit, was in deinen lyrischen Gedanken vorgeht...
oder
du findest es dermaßen unerträglich, dass du es lässt.
Ganz einfach.
Dazwischen gibt´s nix!!!!

Selbstkritisch sein ist ok...aber sich selbst runtermachen, um von den anderen Komplimente zu erhaschen ist einfach nur falsch und sehr engstirnig!!!!
Und mehr scheint es bei dir wohl nicht sein.
Schreibblockade....tzzz

Du schreibst doch, was willst du denn???

Von mir aus wars das mit dem Dichten jetzt endgültig. Habe mehrere Versuche hinter mir, nichts gescheites kam dabei heraus. Also widme ich mich ganz dem neuen Roman. Und drüber schreiben, dass man ne Schreibblockade hat, in dem Sinne, dass man nichts Hochqualitatives zustande bringt, kann man schon mal online stellen. Es ist immerhin nicht im Bipolar-Themenforum. Hier schreibt doch schließlich jeder allen möglichen Quark rein, warum also nicht über Kreativitätseinbrüche schreiben?

Nun ich brauchte ein paar Feedbacks, um sicherzustellen, dass es sich jetzt definitiv ausgedichtet hat. Meine prosaischen Jahre sind vorbei. Danach gibts also nur noch nen Roman. Auch wenn ich Reime lese, die ich vor 2 Jahren zustande brachte, merke ich deutlich, wie stark ich abgestürzt bin. Es ist zwar schade um das verlorene Talent, aber es sind immernoch genug Fähigkeiten übrig.

Der Antrieb ist nach wie vor mau, aber darüber gibts nen anderen Thread.

bi-polare Grüße
Bipolara
Autorin, Hobby-Fotografin u. -Komponistin

Nicht nur ich leide unter meiner Krankheit. Die anderen tun es auch manchmal.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...Das war's! Seid froh

Bipolara 899 05. 12. 2009 19:23

Re: ...Das war's! Seid froh

Anonymer Teilnehmer 313 06. 12. 2009 09:37

Re: ...Das war's! Seid froh

Bipolara 327 06. 12. 2009 13:18

Re: ...Das war's! Seid froh

newbie 328 19. 12. 2009 11:57

Re: ...Das war's! Seid froh

Bipolara 370 20. 12. 2009 22:23

Re: ...Das war's! Seid froh

Kaimanic 321 19. 12. 2009 02:46

Re: ...Das war's! Seid froh

stairway-to-heaven 293 19. 12. 2009 10:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen