Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Anonymer Teilnehmer
04. 12. 2009 05:32
In Afghanistan wird nicht die Freiheit des Westens verteidigt, sondern das korrupte System des Herrn Kharsei!!

Unsere Jungs sterben dort weil amerikanische Konzerne eine Gaspipeline durch den Süden bauen wollen!!

Oder glaubt hier etwa noch irgend jemand an die vermeindlichen Massenvernichtungswaffen der Irak??

Es ging nur ums Öl!!

Nicht der Russe ist der Böse - die Amis sind es!!

Wer hat den, in der Geschichte, jemals eine Atombombe auf ein schon niedergekämpftes Volk geworfen??

Die Amis !!

Nur um mal zu sehen wie es in echt so aussieht!!

Toll!!

Selbst Herr Oppenheimer wurde später von den Amis als Komunist verunglimpft!!

Mensch Leute, kauft Euch Orbonakkumulatoren und setzt Euch in Erdlöchern der energetischen Stralhung des Kosmos aus!! Aber Glaubt nie wieder einem amerikanischen Nazi!!

Bush und Konsorten wollen nur eines !! Money, Money, Money egal woher!!

Und wenn dafür ein paar Leute oder Nigger sterben müssen, egal, Hauptsache nicht wir Texaner!!

Macht ruhig weiter so und sorgt Euch um Euren eigenen Nabel.
Das Hemd sitzt bekanntlich näher als der Rock.
Hauptsache mir und meiner dummen Depri geht es bad besser.

Sorgt Euch bitte noch mehr um Eure kleinen, dummen Alltagsorgen, aber verbraucht dabei um so mehr Energie, auf Kosten der dritten Welt.

Eure Geiz ist Geil - Mentalität sorg doch erst dafür, dass in Indien ein Kind zu Grunde geht, damit ihr ein neues Viedeospiel kaufen könnt.

Frohe Weihnachten
Das Fest der Liebe steht vor der Tür!
Kauft, Leute, kauft!!
Es ist wichtig das sich das Konto der Multis bereichert. Ist mir doch egal wer dafür ins Gras beißt. Brot für die Welt wird es schon richten.
Hauptsache mein Gänsebraten schmort in der Röhre und ich kann meine Depri pflegen -
aber die Kasse muss zahlen!!

LsG
und besinnliche Fresstage
Windoo
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Anonymer Teilnehmer 682 03. 12. 2009 19:27

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Anonymer Teilnehmer 209 03. 12. 2009 22:30

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Fantômas 232 03. 12. 2009 23:30

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Fantômas 235 03. 12. 2009 23:36

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Friday 216 03. 12. 2009 23:34

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Anonymer Teilnehmer 218 04. 12. 2009 04:49

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Anonymer Teilnehmer 235 04. 12. 2009 05:02

Re: Big Brother - oder wer ist eigentlich der Böse?

Anonymer Teilnehmer 258 04. 12. 2009 05:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen