Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

30. 08. 2009 00:49
Hi Romo,

die Terror-Rumpelstilz-Aktionen von "unserem Psychorzist" (nicht schlecht, der Ausdruck - ich persönlich tendiere aber eher zu "Pseudo".....) bin ich inzwischen gewöhnt *gäääähn*.

Was mich wundert: eigentlich sind ihm - nach eigenem Bekunden - meine Beiträge "zu langweilig".

Nun.

Wie langweilig muss es einem zuhause sein, dass man in einem Forum Beiträge liest von jemandem, von dem man WEISS, dass es einen langweilt - und sich dann sogar noch zu zwei Antwortposts hinreissen lässt ??!?!?!??!

Hm, hm......

Ich hätte - für des Lesens (oder Denkens) unkundigere - folgenden Hinweis bei der Baumeröffnung dick und in Farbe posten sollen; kann ich ja jetzt nachholen:

Ich schrieb:

Quote

Das war, was ich zu sagen habe.
An die, die es interessiert.
Die anderen müssen das ja nicht lesen, gelle?
Und natürlich möchte ich nieeeemanden langweilen.
Aber für das, was er/sie liest - und für das, worauf er/sie Bezug nimmt und antwortet, ist ja jede(r) selber verantwortlich,
sind ja alle erwachsen hier - oder?!??!!

Nun ja. So ist das Leben. Siehe meine Signatur:

Quote

"Hass ist die Rache des Feiglings dafür, daß er eingeschüchtert ist." G.B. Shaw

Ich tröste mich damit: Hass und Gehässigkeit sind immer noch besser als Gleichgültigkeit und Eiseskälte.

Einen schönen Sonntag!

Jara

P.S.: Psücho, falls du das - wider Erwarten - evtl. dennoch liest: besonders extra-fett(ig;)e Grüße auch an Dich!

Jara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

Jara 612 29. 08. 2009 12:46

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

psycho9 313 29. 08. 2009 19:49

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

psycho9 407 29. 08. 2009 20:11

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

Romo 312 29. 08. 2009 20:27

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

Jara 410 30. 08. 2009 00:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen