Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

29. 08. 2009 12:46
Hallo zusammen,

da bin ich jetzt über ein Jahr in diesem Forum - und habe mich doch tatsächlich mal an die Baumstruktur gewöhnt!

Hatte bis vor kurzem "chronologischer Verlauf" eingestellt (möglich unter "mein Profil"), weil mir das Lesen da unbeschwerlicher erschien (alles schööön chronologisch geordnet, nix muss ma extra anklicken......)

Jetzt habe ich auch auf Baumstruktur umgestellt, weil ich zum Durchschauen mancher Post-Bezüge untereinander mal den Blick-Winkel gewechselt habe - und ich muss sagen: sehr, sehr gute Erfindung ; )

Diesen Reifungs-Prozess wollte ich euch gerne mit-teilen ;)

Jetzt sehe ich den Wald vor lauter Bäumen erst recht....... ;)

.......ausser, das temporäre Brett vorm Hirn (an welchem die meisten Menschen von Zeit zu Zeit "leiden" und sich einen Holzsplitter einziehen könn(t)en) versperrt mir die Sicht trotzdem *grins*.......

Das liegt aber dann nicht unbedingt an der Baum-Struktur.

Manche Zeitgenossen rennen ja zeitlebens mit diesem Holzstück vorm Hirn durch die Gegend.... und überleben auch.

Nun gut. Das war, was ich zu sagen habe. An die, die es interessiert. Die anderen müssen das ja nicht lesen, gelle? Und natürlich möchte ich nieeeemanden langweilen. Aber für das, was er/sie liest - und für das, worauf er/sie Bezug nimmt und antwortet, ist ja jede(r) selber verantwortlich, sind ja alle erwachsen hier - oder?!??!!

Das war das Wort zum Samstag.

Beste Grüße von

Jara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

Jara 611 29. 08. 2009 12:46

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

psycho9 313 29. 08. 2009 19:49

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

psycho9 407 29. 08. 2009 20:11

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

Romo 312 29. 08. 2009 20:27

Re: Baumstruktur..... gar nicht soooo schlecht ;)

Jara 410 30. 08. 2009 00:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen