Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

20. 08. 2009 20:39
Soso,...mehrere Optionen?!?! Aha aha aha...in welcher Hinsicht denn so?!;) Hm hm hm...na los, raus damit...

also so konsequent möchte ich auch mal sein...bin ganz schön neidisch gerade auf deinen Sportsgeist...Ich geh momentan morgens laufen... ne Stunde um die Stadt und EVENTUELL wenn´s Gewissen ganz schlecht ist noch ne Stunde inlinern oder ins Studio, halb Cross, halb Indoor Cycling...DAT WAR´S.
Viel mehr geht irgendwie körperlich gar nicht...
macht er irgendwie nicht mit.
Vielleicht ja, weil ich den ganzen Tag schon auf den Beinen stehe und behandele...?!? Das wird´s wohl sein denk ich.

Nanana, Semesterschlampen...dat is aber jar nich jut...
dann musst du aber jetzt wirklich ordentlich ranklotzen!!!
Sonst kommst du nacher noch in die äußerst unangenehme Sitaution, länger als die Regelstudienzeit zu benötigen....Uhhhhhuhuhuhu....böseböse...;)
Quatschi...ist doch alles vollkommen in Ordnung. Du weißt wie du deine Kräfte einsetzen musst,...was wann im Vordergrund steht, die Krankheit oder dein Studium und das ganze Umfeld....

Und ich habe mich schon immer geschämt, wenn ich erzählt hab, wieviel Sport ich mache...gegen dein Pensum ist meins lächerlich...:)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

stairway-to-heaven 729 18. 08. 2009 21:35

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

stairway-to-heaven 374 19. 08. 2009 06:53

Kenn ich alles....

BiPolarBär X 341 20. 08. 2009 00:35

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

Fantômas 330 20. 08. 2009 01:00

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

stairway-to-heaven 944 20. 08. 2009 12:56

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

Fantômas 359 20. 08. 2009 17:47

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

stairway-to-heaven 337 20. 08. 2009 19:01

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

stairway-to-heaven 291 20. 08. 2009 19:07

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

Fantômas 336 20. 08. 2009 19:20

Re: ...von der Unersättlichkeit menschlicher Bedürfnisse...

stairway-to-heaven 378 20. 08. 2009 20:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen