Re: Appetitlosigkeit und wenig Hunger

09. 08. 2009 10:11
Hallo,

erstmal Gratulation: wenn dein Körper weiß (unterbewusst) was er braucht, ist das schon eine ziemlich gute Leistung! Wie viele haben dieses gesunde Wissen nicht mehr heutzutage (heul).......

Zum zweiten: ja, ich denke, es macht Sinn, da nachzuforschen. Kann man/frau viel dabei entdecken.

Körper und Psyche und Geist sind eben keine strikt voneinander getrennten Einzelgebiete, sondern bedingen sich gegenseitig; bewusst und unterbewusst. (wussten ja schon die alten Griechen, nichts neues unter der Sonne *grins* ;)

Ich finde es überhaupt ncht erschreckend.

Im besten Sinne "weiß" der Körper, was die Seele grade für Stoffe braucht bzw. der Geist (z.B."Nervennahrung: Nüsse") Darauf zu hören, kann einem viel Leid (falsche Ernährung, Diäten etc.) ersparen.

Just meine Meinung bzw. meine Er-Fahrung.

Liebe Grüße,

Jara
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Appetitlosigkeit und wenig Hunger

Babygiraffe 1938 07. 08. 2009 11:08

Re: Appetitlosigkeit und wenig Hunger

Jara 341 07. 08. 2009 11:28

Re: Appetitlosigkeit und wenig Hunger

Jara 400 09. 08. 2009 10:11

Re: Appetitlosigkeit und wenig Hunger

Babygiraffe 424 07. 08. 2009 13:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen