Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

19. 02. 2009 12:46
Hallo Sabine,

das könnte sowohl in die depressive Richtung gehen bei Dir, als auch Nebenwirkung sein.

600 mg Seroquel würden mich glatt umhauen und in einen halbtoten Zustand versetzen.
Wie lange nimmst Du das denn schon in dieser Dosierung?

Und was Du geschreiben hast, dass Du dann noch 2 Zolpi nimmst (das sind doch Schlaftbletten, oder?), die haben Überhang.
Je nachdem zu welcher Uhrzeit Du die schluckst, können die tagsüber lange nachwirken.
Dann kommst Du nicht aus dem Bett.

An Deiner Stelle würde ich mal mit Deinem Arzt sprechen. Der kann erstmal abklären, ob es eher Depri ist, oder ob es an den
Medikamenten liegen könnte.

Ich muss zum Glück immer früh aufstehen, wegen der Kinder und dem Hund.
Bei mir ist es aber auch oft so, dass ich mich vormittags dann doch noch mal 1 - 2 Stunden hinlege.
Fühle mich dann einfach müde und es macht dann wenig Sinn, in diesem Zustand irgendwas zu tun.
Danach fühle ich mich dann besser.
So eine gewisse Müdigkeit begleitet mich immer. Daran habe ich mich schon ein bißchen gewöhnt.
Bin nicht sicher, ob das an der Krankheit oder an den Medis liegt.

Wünsche Dir einen guten Nachtschlaf und weniger Müdigkeit,

Pumuckl
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

bRetthupferl 671 14. 02. 2009 15:37

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

Goldfasan 238 14. 02. 2009 19:23

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

bRetthupferl 316 14. 02. 2009 23:13

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

Prickly Pear 258 18. 02. 2009 16:48

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

Prickly Pear 252 18. 02. 2009 16:50

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

mintypolo 228 14. 02. 2009 23:43

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

delphin64 891 15. 02. 2009 11:45

Re: Winterschlaf: Ich komm' nicht aus der Kiste

pumuckl 29 230 19. 02. 2009 12:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen