Re: Blutgruppe AB Rhesus negativ

30. 10. 2008 23:51
Ich habe Rhesus negativ, glaube auch AB.

Mit meinem Mann seiner Blutgruppe vertrug sich die nicht, dafür bekam ich nach der 1. Geburt eine sehr wichtige Spritze, damit das 2. Kind nicht behindert und krank wird, wg irgend welche Antikörper.
Zur Blutspende war mein Blut gewünscht(er).
Wg. bissel Seroquel darf ich glaube nicht mehr spenden, war auch damals nur 1 x, 2. war zu wenig Eisen.

Zur aller Sicherheit müsste ich morgen noch mal meinen Hausarzt anrufen.

Am Wochenende sind wir in Dr., Konzerteinladung Frauenkirche am So. und kommen dann erst spät zurück.
(Habe Dir PN gesendet mit meiner Tel.nr. und Email.)
Muss mich morgen auch um meinen liegengelassenen Beutel mit 2 wichtigen Schlüsselbunten kümmern!)

LG Linda
________________________________________

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
________________________________________

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere uns haben wollen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.08 23:59.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blutgruppe AB Rhesus negativ

sun 818 30. 10. 2008 21:50

Re: Blutgruppe AB Rhesus negativ

zorra 390 30. 10. 2008 23:15

Re: Blutgruppe AB Rhesus negativ

DStefan 372 30. 10. 2008 23:20

Re: Blutgruppe AB Rhesus negativ

Linda 392 30. 10. 2008 23:51

Re: Blutgruppe AB Rhesus negativ

Linda 580 31. 10. 2008 09:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen