Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

26. 09. 2008 08:30
ach minty

du weißt ja ich bin in einer ähnlichen situation!die ist ja nun soweit ,daß ich über den sozialen dienst meine kinder

in eigene wohnungen bekomme!!sie zahlen alles.ich denke auch das ist ein problem für meine tochter gewesen,nun

schon wieder in so ner scheiß wohnsituation(vermieterterror)verbunden mit einem umzug!seit aufgabe meines hauses

komme ich nicht wieder auf die beine!ich habe schulden,steh warscheinlich immer noch negativ in der schufa,habe

keine kohle mir ne wohnung zu mieten!weißt du ja.komisches gefühl für mich ab 1. dezember keine eigene

wohnung mehr zu haben.aber ich mache mich jetzt nicht irre!das mit der angst vor dem nein kenne ich!aber es hilft

nicht,du mußt es klären!übel ist das ganze vor allem mit hund eine neue wohnung zu finden.oh mensch!und wir haben

winter!ich wäre sonst in ein zelt gezogen,hihi.na ja in berlin gibts genügend abbruchhäuser!

zur not können wir ja zusammen mit unseren hunden dort einziehen!!!geh k,klär das mit der gesellschaft,ich hoffe

es wird gut bei dir!

lieber gruß middle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

mintypolo 1089 25. 09. 2008 22:42

und ab Februar dann......

Andreas1970 409 25. 09. 2008 23:22

Re: und ab Februar dann......

mintypolo 330 25. 09. 2008 23:32

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

Kirk 350 26. 09. 2008 00:09

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

mintypolo 381 26. 09. 2008 00:49

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

middlesex 319 26. 09. 2008 08:30

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

mintypolo 359 26. 09. 2008 12:55

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

middlesex 296 26. 09. 2008 13:10

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

mintypolo 389 26. 09. 2008 17:24

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

middlesex 327 26. 09. 2008 17:36

Re: Minty sich mal ein tiefes Loch gräbt oder über die Auswirkungen eigener Blödheit

mintypolo 331 27. 09. 2008 00:14

Re: bist DU das Sicher nicht!

Linda 487 02. 10. 2008 12:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen