Re: Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

25. 09. 2008 11:45
ach gottchen!!

ja die alten zeiten..................

ich sollte damals nach stammheim,weil ich in stuttgart angeblich n parkpoller in der fßgängerzone umfuhr!!!

ich parte immer ungeniert mit meinem zebrakadett wos mir gerade passte!!

ich beging unfallflucht ,es kam zur verhandlung,wärend dessen der herr richter mich nach stammheim schicken wolte!

ich knallte nach urzeilssprechung mit der tür!!!

"so ,sagte er,das kostet sie einen tag stammheim!!!!hahahaha

1200 mark hat mich die schose gekostet!

einmal war in stuttgart die ganze innenstadt abgeriegelt,alle staßen leer!

ich dachte mir nix dabei,fuhr wieder mit meinem safariekadett durch die leeren straßen,hihi!

ich kam durch,erfuhr anschließend das der könig von tonga zu gast war!!na da passte ich dann gut dazu!

was willst du hier denn diskutieren ???ich werde mir den film natürlich ansehen,

hatte damals enorme probleme mit den ämtern,weil ich keine lückenlosen umzugsnachweise bringen konnte!!

ansonsten erinnere ich mich gerne an die damalige zeit,besonders meine schulzeit in stuttgart.

und den kadett hätte ich heut gerne noch!

gruß middle
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

VooWambou 1066 25. 09. 2008 11:32

Re: Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

middlesex 408 25. 09. 2008 11:45

Re: Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

Raupe 392 25. 09. 2008 12:27

Re: Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

middlesex 407 25. 09. 2008 12:35

Re: Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

Raupe 385 25. 09. 2008 20:27

Re:

Linda 410 25. 09. 2008 15:03

Re:

middlesex 368 25. 09. 2008 15:15

Re: Zur Geschichte der RAF und dem jetzt anlaufenden Film...

mintypolo 542 25. 09. 2008 23:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen