Re: wie kann man ein topic schließen?

12. 08. 2008 23:11
also ich will nicht daran schuld sein dass du hier nichts mehr schreiben kannst. Du brauchst meine Bemerkungen nicht ernst zu nehmen. Beruhige dich-alles wird schon so laufen wie du dir das vorstellst:

Du wist deine bipolare Diagnose in der Klinik bestaetigt bekommen sobald ein Arzt viel ueber ultra (radian) rapid cycling Bescheid weiss und von Persoenlichkeitesstoerungen nicht viel haelt. Wobei deine nette Aerztin zu frueh meiner Meinung eine PS diagnostiziert hat-sie kann dich noch nicht kennen. Und das ist wichtig um eine PS zu diagnostizieren.

Was deine dramatischen Gefuehlsausbrueche anbelangen so kann man das so oder so auslegen-ich warn dich nur davor nicht zu hysterisch in der Klinik aufzutreten.

So; wir kennen deine Verhaltensmuster und wuerden dich vermissen-also nerv die Rita nicht weiter dich zu loeschen. Das bringt doch nichts. Du hast ne ganze Fangemeinde hier-ist doch scheissegal was ich sage.

Gruessle
Boris
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wie kann man ein topic schließen?

Andreaaa 1178 12. 08. 2008 17:55

Re: wie kann man ein topic schließen?

boris 409 12. 08. 2008 18:02

Re: wie kann man ein topic schließen?

Andreaaa 449 12. 08. 2008 18:11

Re: wie kann man ein topic schließen?

boris 440 12. 08. 2008 18:15

Re: wie kann man ein topic schließen?

boris 434 12. 08. 2008 23:11

Re: wie kann man ein topic schließen?

Andreas1970 423 12. 08. 2008 23:15

Re: wie kann man ein topic schließen?

georg 701 13. 08. 2008 01:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen