Re: Musik die mich nicht getriggert hat...

19. 05. 2008 13:15
Danke, Kain.

ich suche selbst nach Musik, mit der ich mich beruhigen kann. Wollte schon einmal einen Beitrag dazu schreiben, aber für jeden von uns, ist das glaube ich anders. Denn Musik setzt vielleicht jeden emotional in unterschiedliche Stimmungen, mal in schwächere Stimmungen und mal in stärkere. In einer Phase empfand ich vieles für mich als gift, ich entdeckte es auch bei mozart, nicht ganz bei bach. ich glaube bei bach gibt es nur einen titel von dem ich mich mit einem gesunden sicherheitsabstand halten sollte. sting war für mich rein, aber ich habe nicht alles von ihm gehört, daher keine garantie meinerseits.

empfehlen kann ich noch: tina manila und shimshai.

musik ist mein tagebuch, das ich heraushole, wenn ich es brauche.

ich brauche sie zum überleben und dabei muss ich in kauf nehmen, dass sie meine stimmungen beeinflussen kann.

vielleicht habt ihr noch was schönes?

Alles Liebe
M.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Musik die mich nicht getriggert hat...

Stiefeline 2323 19. 05. 2008 12:17

Re: Musik die mich nicht getriggert hat...

kain 585 19. 05. 2008 12:51

Re: Musik die mich nicht getriggert hat...

Stiefeline 584 19. 05. 2008 13:15

Re: Musik die mich nicht getriggert hat...

Drachenreiterin 564 19. 05. 2008 15:01

Re: Musik die mich nicht getriggert hat...

Stiefeline 1520 21. 05. 2008 07:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen