18. 05. 2008 07:15
Hallo, guten Morgen!

ich hab' Lampenfieber. Deshalb bitte ich Euch, Däumchen zu drücken.

Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Gemeinde in der "Kinderkirche".

Und heute leite ich zum ersten Mal einen Kindergottes- dienst ganz alleine. Der Diakon muß in einer anderen Gemeinde zeitgleich dasselbe tun. Am meisten Bammel habe ich vor dem Singen. Ich kenne die Lieder nämlich nicht. Deshalb versuch ich mich an den Noten zu orientieren und ganz oft klingt das dann ziemlich schief.

Ich habe vor, den Kindern gleich zu Beginn zu sagen, daß ich furchtbar aufgeregt bin. Und ich werde sie bitten, mir zu helfen wenn es sein muß. Das werden die Kleinen (6-12 Jahre) ganz sicher machen.

So, jetzt muß ich schnell mit meinem Hund eine Runde drehen und dann radle ich zur Kirche.

Gott sei Dank scheint wieder die Sonne. Gestern hat es Bindfäden geregnet.

... bis danach ...

Liebe Grüße
Deborah

"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen".
- Aristiteles -
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bitte, Daumen drücken ...

Deborah 2566 18. 05. 2008 07:15

Re: Bitte, Daumen drücken ...

jimnashe 585 18. 05. 2008 07:18

Re: Bitte, Daumen drücken ...

kain 633 18. 05. 2008 10:36

Re: Bitte, Daumen drücken ...

zambalo 562 18. 05. 2008 09:57

Re: Bitte, Daumen drücken ...

Lichtblick 704 18. 05. 2008 10:58

Re: Bitte, Daumen drücken ...

Stiefeline 2007 19. 05. 2008 10:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen