06. 05. 2008 11:28
Und ob das gut tut !
Ich hab schon ganze Hirnareale verloren, aufnimmerwiedersehen, weggeschmolzen durch Überbeanspruchung. Mit dem PC mach ich ja auch viel, was garicht ohne geht und das ist auch ok so. Kreative Sachen, die Spass machen und das Hirn in guter Weise beanspruchen, wenn man Bock drauf hat.
Aber das Internet raubt einem den allerletzten Nerv !

Schade dass du dich nicht vorher noch gemeldet hats, aber ick wünsch dir schönes Wetter und nette Leute auf der Reise ! Bis dann in paar Wochen - schüüüüüüüüüüüüüüüüümmelpilz



°
*
.
¿ -__ - _ __--_-____--__-_--?__¬-_- __--_-_--___ ° .
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

mach mal Pause....

manicmonic 7060 06. 05. 2008 08:28

Re: mach mal Pause....

Drachenreiterin 848 06. 05. 2008 08:50

Re: mach mal Pause....

Ki-Zu 820 06. 05. 2008 11:28

Re: mach mal Pause....

Ki-Zu 6023 06. 05. 2008 11:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen