Re: Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

28. 06. 2018 20:14
Liebe Tinka,
erst einmal willkommen im Forum.
Es kann dir sehr viel helfen, hier zu schreiben und auch von anderen zu lesen, es gibt viele die schon geäußert haben, wie sehr sie vom Forum profitieren.

Zu dem von dir geschilderten Problem habe ich mich gefragt, ob dein Mann sich bewußt ist, wie sehr dich seine "Sticheleien " kränken und dass du vielleicht darunter leidest. Dieses Gefühl, nicht auf Augenhöhe zu sein ist wirklich nicht angenehm und mir fiel als erstes ein, ob ihr als Paar euch vielleicht Hilfe holen könntet ( wolltet) . Du selbst bist ja in Therapie inzwischen und du könntest auch in deiner Therapie das Thema ansprechen.

Auf jeden Fall finde ich "warten und Klappe halten" die schlechteste aller Varianten.
Hast du deinen Mann schon mal drauf angesprochen - in einer solchen Situation. Ist er zugänglich , ins Gespräch zu kommen über eure Beziehung oder die Dinge die schief laufen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es nicht stagniert, sondern weiter geht im postiven Sinne
Alles Gute und liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

tinka65 1329 28. 06. 2018 15:58

Re: Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

Irma 477 28. 06. 2018 20:14

Re: Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

tinka65 519 01. 07. 2018 15:49

HOPS

dry 459 28. 06. 2018 20:21

Re: HOPS

tinka65 469 28. 06. 2018 21:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen