Re: HOPS

28. 06. 2018 21:32
Das mit dem HOPS macht es für mich eher unheimlicher als leichter.

Die Folgen der damaligen Erkrankung, die sind leider sehr umfangreich. Habe die ganze Geschichte auch nur sehr knapp überlebt. Auf den MRT-Bildern sind einige Schäden zu sehen, die sogar ich als Laie damals erkannt habe. Wurde mit 35 in Rente geschickt. Schwerbehinderung von 100 %, Merkzeichen G und B. 100 % EU-Rente bis zum Erreichen der Altersrente. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keinerlei Probleme im psychiatrischen Bereich. Es reichte mir schon, was auf rein körperlicher und neurologischer Ebene da war.


Diese HOPS-Diagnose steht so seit 2006 in den Arztbriefen, die Psychiater haben mir damals erklärt, dass es durch die Hirnverletzung / -schädigung kommt, da sind einige Stellen / Defekte, da ist eben nichts mehr.


Aber schlussendlich ist es egal, wieso oder warum, es ist nun mal da und damit werde ich leben müssen, wie mit all den anderen Defiziten auch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

tinka65 1325 28. 06. 2018 15:58

Re: Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

Irma 474 28. 06. 2018 20:14

Re: Eheprobleme nach Manie - bin neu hier

tinka65 516 01. 07. 2018 15:49

HOPS

dry 455 28. 06. 2018 20:21

Re: HOPS

tinka65 464 28. 06. 2018 21:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen