Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

04. 03. 2018 01:12
Vor circa einem Jahr habe ich Tavor 1mg täglich ca 4 Monate genommen. Immer nur zur Nacht wegen meiner Angst/Panikstörung.
Tavor wirkt bei mir glaube ich anders als es soll. Ich spüre keine Beruhigung, aber ich schlafe davon ein und schlafe gut.
Ich habe es dann abgesetzt. Circa 3 Wochen lang 0,5 mg und dann gar nicht mehr. Hat ohne Probleme geklappt.
Ich denke aber, dass ich da eine Ausmahme bin, bitte mache es mir nicht nach und verliere niemals die Angst vor Tavor!
Wahrscheinlich hatte ich keine große Absetzsymptomatik, da es nicht beruhigend auf mich wirkt. So erkläre ich es mir selbst.

Ich hatte Tavor dann so 3 Monate gar nicht mehr genommen . Dann wieder gelegentlich.
Mittlerweile ist meine Panikstörung wieder arg schlimm. Wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, nehme ich wieder Tavor. Mittlerweile wirken nur noch 2mg. Das macht mir natürlich große Sorgen!
Bin derzeit ratlos wie das weiter gehen soll.... :(
Ich nehme die 2mg meist 'nur' einmal pro Woche aber es ist trotzdem beängstigend.
Meine Ärztin weiß Bescheid.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.18 01:16.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 1107 02. 03. 2018 22:02

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Deborah 522 03. 03. 2018 07:31

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Eternity 421 04. 03. 2018 01:12

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 522 04. 03. 2018 23:43

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

tschitta 399 15. 03. 2018 23:55

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Irma 516 17. 03. 2018 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen