Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

03. 03. 2018 07:31
Moin Wirdwieder,

vor der Diagnose Bipolare Störung Typ 1 wurde mir über einen längeren Zeitraum verordnet.

In der Tagesklinik erhielt ich Tavor gegen Angstzustände.
Das hat mich zunächst beruhigt, später euphorisiert.

Über einen sehr langen Zeitraum - ich erinnere nicht, ob es 2 Monate waren - habe ich Tavor in der Klinik bekommen.
Durch die Verlegung von einer Klinik in eine andere wurde offensichtlich über die Dauer der Verabreichung nicht
miteinander kommuniziert.

Mir wurde dann in der zweiten Klinik Tavor entzogen.
Es ging mir in dieser Zeit sehr schlecht und ich erfuhr erst auf Nachfrage,
dass mein Zustand auf den Entzug zurückzuführen war. Details erinnere ich nicht mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Viele Grüße

Deborah


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wer etwas will, sucht Wege.
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

Lerne erst laufen,
bevor du versuchst zu rennen.
("zeitzuleben", Ralf Senftleben)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 1107 02. 03. 2018 22:02

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Deborah 522 03. 03. 2018 07:31

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Eternity 422 04. 03. 2018 01:12

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Wirdwieder 522 04. 03. 2018 23:43

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

tschitta 399 15. 03. 2018 23:55

Re: Hat jemand schonmal Tavor/Lorazepam über mehr als 2 Monate, täglich genommen?

Irma 516 17. 03. 2018 10:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen