Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt? @Susa

11. 11. 2017 13:21
Hallo Susa,

erst einmal danke für Deine Antwort. ;-)

Meine Kinder sind nicht Mittel zum Zweck. Ich meine Kinder gezeugt, als ich in einer sehr stabilen Phase war.

Ich war bei fast allen Geburten mit dabei und habe geheult vor Glück. Ich habe allen meine Kindern ein Versprechen gegeben.

Ein Versprechen immer für meine Kinder da zu sein ein Leben lang. Egal was passiert, egal ob die Blödsinn machen, egal ob die später mal was ordentliches lernen.

Die Liebe zu meinen Kindern ist bedingungslos. D.h. ich erwarte nicht, dass meine Kinder funktionieren.

Mein Ziel ist es, dass die Kindern ihre eigene Persönlichkeit entwickeln und in einem sicheren Umfeld aufwachsen.

Lachende Kinderaugen sind doch das höchste Glück für einen Vater.

Niemals würde ich eines meiner Kinder im Stich lassen. Eher bin ich bereit mein Leben für das Leben meiner Kinder zu geben.

Niemals sollen meine Kinder das erleben müssen, das sehen müssen, was ich gesehen habe.

Ob ich auf dem richtigen Weg bin kann ich Dir nicht sagen... wahrscheinlich werde ich die späte Entwicklung meiner Kinder auch nicht mehr mitverfolgen können.

Aber im Moment glaube ich fest daran, die lachenden Kinderaugen sind immer noch da und strahlen. ;-)

Viele Grüße

AlterVatter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt?

AlterVatta 418 10. 11. 2017 18:41

Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt?

Eisbaer 153 11. 11. 2017 08:33

Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt? @Eisbaer

AlterVatta 133 11. 11. 2017 12:06

Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt?

kinswoman 169 11. 11. 2017 09:47

Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt? @kinswoman

AlterVatta 129 11. 11. 2017 13:01

Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt?

Susa 132 11. 11. 2017 11:40

Re: Manie - Wie habt Ihr Eure erste Manie wahrgenommen und erlebt? @Susa

AlterVatta 154 11. 11. 2017 13:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen