Endlich frei!

17. 09. 2017 12:58
Hallo, ich war lange nicht mehr aktiv... Anfang diesen Jahres habe ich mich von meinem Freund (mit dem ich so viele Schwierigkeiten hatte) endlich getrennt.... Mir geht es seitdem so viel besser! Ich habe so darum gekämpft, dass alles klappt, er sich nie bemüht, ich habe nächte nur geweint und Rat gesucht. Er hat mich körperlich und seelisch misshandelt.. und ich wollte mich nie trennen, egal was meine Freunde sagten, was wenn ich ihm unrecht tue?! Doch Gott sei Dank habe ich es getan. Es war eine furchtbare Qual und echt eine Überwindung, da ich echt Angst vor ihm hatte. Am Ende wurde er aggressiv, weil ich nicht mehr mit ihm geschlafen habe... Im Endeffekt hat er sich vor allen als totaler Arsch entpuppt (seine Kumpels hätten nie gedacht dass er so sein kann und jetzt sind sie nicht ma mit ih befreundet), hat sogar zugegeben dass er nur wegen dem Sex mit mir zusammen war und hätte er die Chance gehabt, wäre er fremd gegangen :D
hmmmmmmmmmmmmmmm selbst wenn das so wäre, muss er ziemlich blöd gewesen sein, sonst hätte er doch nicht meine strapazien mitgemacht :D doch nicht für sex oder wie triebgesteuert kann man sein? :D Naja mittlerweile ist das Thema ja abgeschlossen und ich fühle mich befreit. Jedoch habe ich vor kurzem von einer körperlichen Erkrankung erfahren, die nicht heilbar ist. Wahrscheinlich muss ich meinen Job aufgeben und bin ziemlich eingeschränkt.... die dates lassen seitdem auch auf sich warten, ich fühle mich in dem Sinne gar nicht mehr beehrenswert. Also ich finde mich weder hässlich oder sonst was aber es nimmt mir schon einiges, das merke ich, gleichzeitig gibt es mir aber bestimmt eine neue Chance? Jedenfalls merk ich jetzt gleich wie viele Idioten es gibt.... schon traurig...vielleicht ist das ja ein Vorteil zu vorher :D dass ich mich nicht erst ewig für so Ärsche abrackern muss... Trotzdem habe ich nicht mehr so viel Hoffnung in dem Sinne :D sry
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Endlich frei!

Mila 1210 17. 09. 2017 12:58

Verzweifelt

Mila 454 23. 09. 2017 20:06

Re: Verzweifelt

georg 500 24. 09. 2017 00:12

Re: Verzweifelt

elias 426 24. 09. 2017 09:52

Re: Verzweifelt

gabriela67 346 24. 09. 2017 12:33

Re: Verzweifelt

Mila 512 24. 09. 2017 19:40

Re: Verzweifelt

gabriela67 405 25. 09. 2017 09:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen