Re: Verhaltens Änderung

13. 07. 2017 13:30
Quote
blauäugige
Ich habe halt keine Erfahrung mit Drogen, ich weiß nicht, wie schwer oder nicht schwer das ist, sich da jeweils von loszusagen.
Aber wenn Du sie nur am Wochenende nimmst macht es nicht körperlich abhängig, nur psychisch oder? Also eine Gewohnheit, die Du auch abschaffen könntest?

Ja so in etwa. Wie gesagt das hab ich ja schon.

Bzw. Nachdem Anti-Depressiva nicht bzw. eher gegenteilig (so dreckig gings mir noch nie!) gewirkt haben hab ich mich entschieden Cannabis unter Medizin einzuordnen. Trotz das es ein natürliches "Präparat" ist, birgt es auch Nebenwirkungen und sollte auch eher wohl Dosiert genommen werden. Zudem ist es in Deutschland, zumindest für diese Zwecke, illegal.

Quote
blauäugige
Das klingt nicht nach gutem Schlaf. Ja, es ist keine Schlafstörung, denn wenn Du möchtest kannst Du ja in der Woche schlafen. Aber es ist eine beschissene Schlafhygiene, die sich für unsere Krankheit nicht empfiehlt.

Ja genau. Unter der Woche Schlaf ich dann auch schon mal 12 h. Also unregelmäßig, was auch nicht gesund ist.

Quote
blauäugige
Liebe ne... die Zwickmühle ist, dass sich Verzweiflung und sinnvolle Beziehungssuche ausschließen. Die Frauen merken wenn Du jede nehmen würdest, und niemand möchte das natürlich. Jeder möchte was besonderes sein, und nicht ausgewählt werden, weil der gegenüber keine Alternative hatte.

Liebe ist für mich eh nicht einfach!

Ich hab Sterben müssen um die Liebe zu finden und bin mir immer noch nicht sicher ob´s das Wert war.

Also nicht wirklich Sterben sonst könnt ich ja nicht Schreiben, aber es war nach meinem ersten Suizid Versuch in der Psychatrie (mit 21) als ich meinen ersten Kuss bekommen hab. Sex ist da getrennt zu betrachten das hatte ich vorher schon, das älteste Gewerbe und so.
Daher sind meine Ansprüche da schon recht gering. Bloß eben das ich mir da oft selbst im Weg stehe mit dem geringen Selbstwertgefühl und einer eher pessimistischen Einstellung.

Quote
blauäugige
Entschuldige wenn das alles neunmalklug erscheint. Man kommt sich in so einem Forum leicht so schulmeisterlich vor. Aber ich versuche echt sinnvolle Tipps zu geben.

Alles cool! Ich bin ja schon froh drüber das mir jemand zuhört und versucht Tips zu geben!

Gruß
Lukas

M 38, Single
Bipolar seit Februar 2007 in Behandlung, Lamotrigin 400 mg, Quentiapin 150mg/Tag.

Ich lebe also bin ich. Wer zu hoch fliegt kann auch tiefer fallen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 1133 12. 07. 2017 14:26

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 447 12. 07. 2017 16:19

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 421 12. 07. 2017 16:48

Re: Verhaltens Änderung

levyc 360 12. 07. 2017 20:27

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 412 13. 07. 2017 08:01

Re: Verhaltens Änderung

tomie 324 12. 07. 2017 22:05

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 405 13. 07. 2017 08:20

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 285 12. 07. 2017 23:14

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 430 13. 07. 2017 08:54

Re: Verhaltens Änderung

mad-usa 317 13. 07. 2017 09:17

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 454 13. 07. 2017 11:44

Re: Verhaltens Änderung

tschitta 295 13. 07. 2017 13:10

Re: Verhaltens Änderung

blauäugige 273 13. 07. 2017 11:29

Re: Verhaltens Änderung

Caro_Wien 380 13. 07. 2017 12:54

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 307 13. 07. 2017 13:45

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 334 13. 07. 2017 13:30

Re: Verhaltens Änderung

KleinerRomeo 414 13. 07. 2017 16:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen