Re: Er will eine Vernunftbeziehung

08. 07. 2017 13:43
So wie ich es verstehe hat er Schluss gemacht, möchte Dich aber mit dem Kind unterstützen.
Das heißt, Du brauchst Dich doch Dinge wie Phase und so weiter nicht zu fragen.
Und wenn es Dir nur schlecht damit geht, ihn zu sehen, aber nicht mehr die gleiche Nähe zu haben, dann solltest Du den Kontakt so gut wie möglich abbrechen.

Die Priorität scheint mir zu sein, dass Du auf Dich schaust und auf Dein Kind. Was Du jetzt brauchst und wer Dich noch unterstützen könnte. Dass Du Deine Verletzung verarbeitest und um die Beziehung trauerst, aber nach vorn schaust.

Ich lese immer Er, Er, Er. Dabei scheint er mir sehr egoistisch zu sein. und Du bist in Deinen Entscheidungen doch nicht so abhängig von ihm, wie Du denkst. Was macht es auch für einen Sinn Dich an jemandem auszurichten, der grade verrückt ist? Der vor allem nicht mehr vorhat, in Zukunft dagegen anzugehen? Wenn Du bei ihm bleiben wolltest würdest Du Dich bewusst für sein Chaos mit entscheiden. Ich glaube nicht dass Du das zusätzlich zu Deinen Herausforderungen als Mutter noch brauchst. Das ist doch schon fordernd genug.

Sorry wenn das alles harsch klingt. Ich wünsche Dir so dass Du mal selbstbewusster sein kannst und auf Deine Bedürfnisse hören.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er will eine Vernunftbeziehung

tschäänny 963 06. 07. 2017 23:47

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

blauäugige 355 07. 07. 2017 12:48

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

tschäänny 365 07. 07. 2017 16:48

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

blauäugige 284 08. 07. 2017 13:43

Re: Er will eine Vernunftbeziehung

tschitta 301 10. 07. 2017 11:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen