Re: Unterschätzte Begleiterscheinung: Ungeöffnete Post.......

15. 05. 2017 11:02
Hallo,

ich hatte in meiner schwersten Phase nur noch die allerwichtigste Post geöffnet und erledigt.

Einiges hat sich dann von selber erledigt :) Anderes musste ich dann,- als es mir langsam besser ging-, Anträge stellen, dass die schwere gesundheitliche Situation bitte berücksichtigt sein möge. z.b. von abgelaufenen Fristen abgesehen wird. Und solches.

Mir ist damals wirklich viel Verständnis entgegengebracht worden, und das meiste konnte dann Schritt für Schritt rückwirkend erledigt werden.

lg tschitta
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterschätzte Begleiterscheinung: Ungeöffnete Post.......

kinswoman 369 14. 05. 2017 21:58

Re: Unterschätzte Begleiterscheinung: Ungeöffnete Post.......

Deborah 160 15. 05. 2017 07:51

Re: Unterschätzte Begleiterscheinung: Ungeöffnete Post.......

Nil 137 15. 05. 2017 09:55

Re: Unterschätzte Begleiterscheinung: Ungeöffnete Post.......

tschitta 136 15. 05. 2017 11:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen