Medikamente/ Nebenwirkungen

06. 03. 2017 19:21
Bis auf die Bipolare Erkrankung war ich bis zur Diagnose Ende 2011 körperlich fit. Kein Übergewicht.
Habe gearbeitet und mein leben gelebt. Hatte ab und zu auch meine weh weh chen, doch ansonsten war es OK.

Ich bin mit meinen medis ganz zufrieden, nur diese medis sind der Auslöser meiner jetzigen körperlichen Verfassung.

Erst stürzt meine Schilddrüse innerhalb 2monaten von normal Funktion in Unterfunktion.
Dann natürlich Übergewicht, und ab in die Diabetes, jetzt kommt noch ein deformierter Magen und eine Fettleber dazu.

Hat jemand eine Idee wie man am besten eine Fettleber wieder los wird ??

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 496 06. 03. 2017 19:21

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

fahni 185 06. 03. 2017 20:02

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 190 06. 03. 2017 20:46

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

Deborah 190 07. 03. 2017 06:35

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 130 07. 03. 2017 11:27

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

fahni 145 07. 03. 2017 10:41

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 142 07. 03. 2017 12:00

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

FLYHIGH 122 07. 03. 2017 20:08

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 90 08. 03. 2017 11:44

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

fahni 114 07. 03. 2017 21:18

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 100 08. 03. 2017 12:02

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

fahni 95 08. 03. 2017 15:40

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

avenu 139 08. 03. 2017 15:43

Re: Medikamente/ Nebenwirkungen

Eisbaer 154 07. 03. 2017 13:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen