Re: beziehungen/md?

ratlos
18. 05. 2002 09:41
hallo ulli, dann bemüh ich mich hier mal um meine orthographie, wobei die gar nicht so schlecht ist wie es den anschein hat und es sich einfach nur um mangelnde koordination beim schnell-tippen handelt.
du hast mich außerdem wohl wirklich falsch verstanden, denn eigentlich ging es in meinen fragen darum wie ich mich meiner ex gegenüber verhalten soll, damit es mir gut geht und ihr auch. im augenblick würde ich die priorität auf mich und mein wohlbefinden setzen.
mit fehler machen vermeiden ist zum einen gemeint: was kann ich tun, damit unsere kommunikation funktioniert UND was kann ich tun, damit es mir nicht schlecht geht.
fehler sind vielleicht auch eine hilfreiche sache, aber mir geht es einfahc nicht gut damit morgens aufzustehen und das gefühl zu haben: es passiert nichts, ich bin einsam, meine gespräche und begegnungen führen zu nichts, vielleicht acuh weil ich zu extrem auf sie fixiert bin und in den phasen, in denen ich so denek immer nur glaube sie ist die einzige rettung udn nur bei ihr fühl ich mcih geborgen. wenn sie selbst nciht unter ihren stimmungen leiden würde wäre sie jedoch sicherlich leichter zu erreichen, weil wir nicht nru in ausnahmefällen vernünftige gespräche führen könnten.
ich mahc mcih auch mit dme nick nicht klein: im augenblick bin ich einfahc ratlos, ansonsten wäre ich denek ich auch kaum bei diesem forum gelandet.
eben weil ich auf fragen gestoßen bin auf die ich selbst keine antworten mehr finden kann. ein positiver nick, womöglich noch mit elementen meines richtigne namens schiene mir hier völlig unangebracht.
ich bin auf der welt um im dialog mti anderen zu stehen. um einen ständigen gegenüber zu haben, der mich merh oder weniger hält.
unselbständig bin ich nicht udn ich kann auch durchaus alleine sein, aber manchmal ignoriere ich dann meine bedürfnisse nach dem zusammensein mit anderen menschen udn bin damit so unglücklich wie ich es wäre wenn ich mit denen was unternehmen würde.
und du?

ratlos
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

beziehungen/md?

ratlos 496 16. 05. 2002 21:41

Re: beziehungen/md?

ulli 142 17. 05. 2002 06:39

Re: beziehungen/md?

ratlos 129 17. 05. 2002 16:52

Re: beziehungen/md?

ulli 126 17. 05. 2002 17:14

Re: beziehungen/md?

ratlos 121 17. 05. 2002 20:52

Re: beziehungen/md?

ulli 119 18. 05. 2002 06:30

Re: beziehungen/md?

ratlos 118 18. 05. 2002 09:41

Re: beziehungen/md?

ulli 122 18. 05. 2002 10:18

Re: beziehungen/md?

ratlos 126 18. 05. 2002 16:03

Re: beziehungen/md?

ulli 191 18. 05. 2002 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen