Re: Einsamkeit

Richard
13. 05. 2002 11:36
Hallo Fabian,

das was du schreibst sind die ganz klassischen Symptome bei Depressionen, ich habe auch lange unter Depressionen gelitten, ich bin zwar nicht "geheilt", aber ich habe gelernt damit umzugehen. Dies geht aber unter keinen Umständen alleine. Leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor ob du in therapeutischer Behandlung bist,dies ist aber eine Grundvoraussetzung um mit deiner Krankheit fertig zu werden.Es ist ein sehr langer und beschwerlicher Weg aus der Isolation, ich hatte das Glück das einige meiner Freunde sich nicht zurückgezogen haben, sondern eher "aggresiv" auf mich zugegangen sind, soll heißen sie haben nicht locker gelassen und mich fast gzwungen etwas zu unternehmen.
Du merkst selber das dir die Isolation nicht gut tut, sonst würdest du nicht in diesem Forum schreiben. Also hast du schon einen Schritt in die richtige Richtung getan.
Wenn du die Nähe von Menschen in "Natura" noch nicht erträgst ist es doch ein guter Anfang eine "virtuelle" Nähe zu Menschen aufzubauen.

Ich wünsche dir Kraft

Richard
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einsamkeit

Fabian 289 13. 05. 2002 01:42

Re: Einsamkeit

Richard 128 13. 05. 2002 11:36

Re: Einsamkeit

Kobold 109 13. 05. 2002 18:16

Re: Einsamkeit

Rainer1956 100 14. 05. 2002 21:04

Re: Einsamkeit

Fabian 89 14. 05. 2002 22:39

Re: Einsamkeit

sue 178 16. 05. 2002 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen