Re: Morgens richtig mies drauf

Andreas
18. 03. 2002 00:00
Hallo!

Es geht mir jetzt wieder einigermaßen.
Leider bin ich heute bei schönem Wetter nicht spazieren gegangen.
Bin heut morgen von der Arbeit, hab mich dann bis Mittags hingelegt (was auch richtig ist).

Und bin jetzt seit Nachmittags am Surfen und Fernsehen.
Ich hab alle Sachen, die mich belasten weit von mir geschoben.

----------

Meine Mutter lebt alleine. Aber es kommt drei mal am Tag ein Pflegedienst.

Sie wird sich Ihrer Situation. Zuhause zu sitzen und nichts zu tun, immer mehr bewußt. Und sie sagt, sie möchte nicht mehr weiter leben. Sie sei mit 80 Jahren alt genug.

Ich habe sie jetzt 1 mal die Woche in eine Tagesstätte gegeben. Damit sie unter gleichaltrige Leute kommt. Und wieder Mut zum Leben findet.
Ich muß zur Zeit morgens wenn sie vom Zivi abgeholt wird, und abends wenn sie zurückkommt in Ihrer Wohnung sein.

Ich habe kein Vertrauen zu den Zivis.
Und abends muß ich da sein, damit sie jemand zum Reden hat.

Ich möchte sie gerne zwei mal die Woche dahingeben, aber es geht halt an meine Kräfte.

-----------

Als besonderen Bonbon habe ich mir eine Hautkrankheit eingehandelt. Ich stand im Imbiss zu nah an einer Obdachlosen. Und jetzt habe ich Pusteln auf der Haut.

Ich war natürlich beim Hautarzt, und habe eine Salbe bekommen. Die kann ich aber nur abends auftragen, weil sie die Kleidung bleibend verschmutzt.
Ausserdem darf ich nur duschen, und darf nicht wie ich das benötige, in die heiße Wanne.

Aber daran halte ich mich leider nicht. D.h. die Pusteln werden immer wieder durchblutet, und ich krieg sie nicht weg.

Leider kann ich deshalb auch nicht zum Sport gehen.
Ich habe mich entschlossen Selbstverteidigung zu machen.
Ju Jutsu solls sein.

----------

Ok! Ist viel geworden, da mich eine Freundin heute abend nicht zurückgeruffen hat.
So seit Ihr halt mein Kummerkasten.

PS. Ich werde jetzt das zweite Antidepressivum (Doxepin=Aponal) nach Absprache mit dem Arzt langsam absetzen.
Das andere Antidepressivum, Sepram wirkt. Und ich konnte meinen immensen Schokoladenkonsum reduzieren.

Gruss!
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Morgens richti mies drauf

Andreas 1177 14. 03. 2002 21:16

Re: Morgens richtig mies drauf

Andreas 358 14. 03. 2002 21:51

Re: Morgens richtig mies drauf

Michael 323 15. 03. 2002 21:31

Re: Morgens richti mies drauf

Torsten 397 16. 03. 2002 12:01

Re: Morgens richtig mies drauf

Andreas 597 18. 03. 2002 00:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen