Suffragetten * 3 Affen-Mentalität * Beweis von Godwin's law

J
29. 08. 2018 07:26
Ein Thema, welches besonders jede Frau kennen sollte ist die Geschichte der Suffragetten vor 100 Jahren. Was zu ihren Erfolg führte war die Empörung über die brutale Zwangsernährung in der Bevölkerung. Andere beschrieben diese Erfahrung "schlimmer als eine Vergewaltigung". Bei mir kam noch das Wissen hinzu, dass es mich nicht ernährte, sondern objektiv vergiftete.
Einige IRA-Hungerstreiker starben sogar durch die Folgen der brutalen Zwangsernährung.
Wer ist so naiv zu glauben, dass man bei der rektalen Zwangsernährung von Guantanamo-Häftlingen von "Fürsorgepflicht" sprechen kann?

Besonders die Art und Weise, wie die Zwangsernährung durchgeführt wird, also wie bei Gänsen, die gestopft werden, ist eindeutig kein Ausdruck von Liebe sondern von Kontrollzwang.

Es gibt Ärzte mit Allmächtigkeitskomplex. Der zeigt sich z.B., dass viele Ärzte den Geburtszeitpunkt entscheiden wollen und dem Kind mit einem in den meisten Fällen unnötigen Kaiserschitt ein Trauma und ein schwaches Immunsystem zufügen.

Mengele und Co wurden von vielen auch nicht als Folterer angesehen. Eugenik, Euthanasie und Menschenexperimente galten als Wohltaten für die Menschheit.

Nach dem Krieg gab der Großteil der Deutschen vor, völlig unwissend über die Nazi-Gräueltaten gewesen zu sein. Diese "3-Affen-Mentalität" (nichts sehen, nichts hören, nichts sagen) hat sich bis heute nicht geändert.

Fast alle Menschen leben immer noch in einer Fantasiewelt und bilden sich ein, im Fernsehen die Realität vermittelt zu bekommen, der Regierung vertrauen zu können, und von Ärzten geheilt zu werden.

Aus Trotz wollte ich diesen Beitrag wieder im falschen Forum posten (ich leide unter Oppositional Defiant Disorder). Ich entschied mich dann aber für eine passiv aggressive Lösung und schreibe noch etwas themabezogenes, was euch betrifft.

Hitler war kein Vegetarier, aber eindeutig bipolar!
Ich verlange von euch eine Rechtfertigung!

P.S. kleiner Tipp: bei Oberarztvisiten innerhalb einer Psychiatrie unbedingt Nazi-Vergleiche vermeiden!


[commons.wikimedia.org] (suffragettes poster)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suffragetten * 3 Affen-Mentalität * Beweis von Godwin's law

J 376 29. 08. 2018 07:26

Re: Suffragetten * 3 Affen-Mentalität * Beweis von Godwin's law

Friday 105 29. 08. 2018 19:41

Verständnisfrage

Sozialarbeiter84 95 30. 08. 2018 02:02

Re: Verständnisfrage

J 82 30. 08. 2018 13:39

tyrannische Despoten

J 80 30. 08. 2018 13:38

Dein Ernst?

Sozialarbeiter84 88 30. 08. 2018 18:50

psychisch Erkrankte und Ärzte

J 58 31. 08. 2018 07:35

Komorbidität!

J 99 31. 08. 2018 07:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen