Fragen zur Therapie

Maria
04. 07. 2001 17:26

HAllo,
Bin ganz frisch auf diese seite gestoßen und hoffe, daß ich von jemandem Hilfe bekomme.
Ich war zwei Jahre lang mit einem Mann zusammen, der unter einer bipolaren Störung leidet. Leider ist daran unsere Beziehung zerbrochen. Meinem Ex-Freund geht es sehr schlecht zur Zeit und er spricht oft von Selbstmord.
Ich habe versucht, mich über seine Krankheit zu informieren und habe zum Beispiel das Buch "Depression und Manie" gelesen. Ich schaffe es nicht meinen Ex-Freund davon zu überzeugen, daß er dringend Hilfe benötigt. Er ist über vierzig und dabei der Überzeugung, daß es alles keinen Sinn mehr hat.
Kennt jemand vielleicht Anlaufstellen im Raum Ruhrgebiet?
MUß man vorher einen Allgemein Mediziner aufsuchen und sich dann eine Überweisung besorgen?
Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zur Therapie

Maria 6140 04. 07. 2001 17:26

Re: Fragen zur Therapie

Andy 976 05. 07. 2001 02:40

Re: Fragen zur Therapie

Marie 965 05. 07. 2001 10:34

Re: Fragen zur Therapie

Frank 4866 24. 07. 2001 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen