Re: wie soll ich mich verhalten?

Martina
14. 11. 2001 19:51
Hallo!

Ich bin zwar erst 17 Jahre alt, haber aber mit meinem manisch-depressiven Vater schon einiges durchgemacht. Ich kenne die Phase, wo sie zu großen übernatürlichen Projekten neigen und alles der Geld der Welt dafür opfern würden.... Mein Vater hat dabei "nur" unsere Familienersparnisse verprasst.

Was mich aber mehr beschäftigt, ist, dass er in seiner manischen Phase sehr dazu neigt andere und sich zu gefährden. Besonders mit dem Auto geht er sehr "forsch" um und es kommt nicht selten zu wilden Rennen auf der Bundesstraße mit einem BMW (Er fuhr einen Audi, jetzt einen FIAT).

Leider befürchte ich, dass er nun schon wieder schön langsam aber sicher in die Mani fällt. Davor habe ich ein riesen angst. Ich hab wahnsinnig Angst ihn dadurch zu verlieren ....

Jedenfalls habe ich das Gefühl etwas von ihm geerbt zu haben. Ich bin oft total über drüber und möchte am liebsten alles gleichzeitig machen, da kauf ich mir einfach so Sachen, die ich später eigentlich gar nicht mehr brauche. Und dann kommt auf einmal wieder eine Phase, in der ich einfach nur im Bett liegen möchte, auf die Decke starre und denke, wie arm ich doch bin .... Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Wer weiß ...

Ich wollt das einfach einmal loswerden ...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wie soll ich mich verhalten?

José 1804 06. 06. 2001 22:13

Re: wie soll ich mich verhalten?

melanie 1171 06. 06. 2001 23:39

Re: wie soll ich mich verhalten?

Julian Herrmann 674 07. 06. 2001 19:08

Re: wie soll ich mich verhalten?

Nicole 558 12. 06. 2001 14:19

Re: wie soll ich mich verhalten?

Martina 1115 14. 11. 2001 19:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen