Re: Matthias

mady
06. 12. 2001 17:01
Matthias,

"Schade" waere es, waere dein schade definitiv gewesen. Für mich sind deine Beiträge als Angehörige wichtig da ich erkennen kann, dass es möglich ist, ganz "normal" zu wirken, eben mit den Schwächen und Stärken die wir alle haben - nur muss derjenige etwas tun und nicht alles laufen lassen, sich bewusst werden, dass etwas getan werden muss um sich selbst und den Angehörigen die Chance zu geben, zu leben, ...es tut gut, zu wissen, dass du um unser Leid Bescheid weisst und da gibt es noch andere im Forum die es erkannt haben.

Dafür danke ich dir, euch, ihr habt mir das Vertrauen zurückgegeben darum zu kämpfen, dass ich meine Ruhe wiederfinde, vielleicht irgenwann wieder meine Mutter anzusehen vermöge, wünsche, und die Angst verschwindet..
Ich weiss, das ihr ein gesundes und equilibriertes Umfeld braucht, nur können wir euch das nicht immer und meistens nicht - bieten. Ihr steht im Leben genau wie wir und müsst euch durchkämpfen genau wie wir.Ihr seid nur noch verletzlicher als wir es sind.

mady
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Matthias

Gaby 1548 05. 12. 2001 16:20

Re: Matthias

Matthias 440 05. 12. 2001 16:38

Re: Matthias

Torsten Riemenschneider 562 05. 12. 2001 19:36

Re: Matthias

mady 827 06. 12. 2001 17:01

Re: Matthias

Gerlinde 461 05. 12. 2001 22:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen