Stellungnahme

01. 12. 2001 23:29
Ich frage Euch, wann kann man als manisch depressiver Mensch von Kontrolle über sich selbst reden ? Alles was man denkt ist dann eingefärbt vom Erleben im jeweiligen Zustand. Ich möchte nicht zynisch sein, komme aber mit meiner Wut nicht klar. Ich - für mich selbst habe von Anfang an meinem behandelnden Arzt vertraut. Ich wußte es auch nicht besser. Letztendlich fahre ich damit aber immer noch gut. Meine Frau war eingebunden in eine Glaubensgemeinschaft, die ihr suggerierte, daß Gott alles für sie regelt. Ich bin nicht gläubig und das war unter anderem unser Streitpunkt. Sie hat meinen Sohn umgebracht, nicht zuletzt, weil sie in ihrem Zustand der Sendung an den Teufel glaubte, der ihr sagte: Ich muß scheiden und mein Sohn mit mir, der das nicht ertragen darf. Sie hat unter anderem verschiedene Methoden "Des zu sich Findens"
praktiziert, aber nie professionelle Hilfe in Anspruch genommen.
Jeder ist doch anders geartet in seiner Person. Der Ratschlag: "Arbeite an dir !" kann nach hinten los gehen. Denkt doch mal weiter ! Mir geht es gut, aber ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn ich einem Weg gefolgt wäre, der sagt : "Nimm dein Leben in die Hand, du weißt schon was für dich richtig ist." Dafür bin ich leider zu oft irrational.



Roger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Stellungnahme

Roger 1484 01. 12. 2001 23:29

Re: Stellungnahme

Gaby 498 02. 12. 2001 10:10

Re: Stellungnahme

Kerstin 476 02. 12. 2001 12:12

Re: Stellungnahme

Reinhard 466 03. 12. 2001 09:39

Re: Stellungnahme

Kerstin 477 03. 12. 2001 15:03

Re: Stellungnahme

Dana 490 02. 12. 2001 14:01

Re: Stellungnahme

C-3PO 866 16. 12. 2001 15:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen