Greetings from psychedelic Kingdom!

Sumosimi
16. 07. 2002 20:14
Hey Leute!
Um eine kleine Depri, die von meinem dauerhaften beruflichen Misserfolg herrührt, an einem einzigen Abend durchzuziehen, hab ich mich gestern gar viehisch besoffen. Muss wohl dann mehrmals mit dem Fahrrad gestürzt sein, den ganzen Tag über hab ich neue Blessuren entdeckt, Prellungen, Schürfwunden, gestauchte Finger... dunkle Erinnerungen an eine kurze Zeit, die ich auf der Straße liegen blieb, weil ich mir schon dachte, dass Aufstehen nicht lohnt, ein Polizeiauto fuhr vorbei, aber wie ich es letztendlich nach Hause geschafft hab, I don't know, keinerlei Erinnerung, hab sogar das Bonanzarad in die zweite Etage getragen.
Heute nachmittag klingelte ein junger Mann und händigte der verdutzten Sumosimi ihr Portemonnaie aus, dessen Verlust ihr noch gar nicht aufgefallen war. Naja, also jedenfalls trinke ich niiiiie wieder, erst in drei Jahren allerhöchstens ein winzig kleines Bierchen.
Nun: ich schreibe nicht mehr so viel hier, ein bisschen ist es mir langweilig geworden und außerdem ist der beste Mitbewohner von allen wieder hier und stellt Ansprüche an meine Person. Heute abend, hatter gesacht, will er mich umbringen - auf eine lustige Art, hatter versprochen, mal sehn. Dabei hatte ich mir erst heute vormittag ausgedacht, ihn zu fragen, ob er mein Bruder sein will. Er ist sehr fleissig, der gute, kann ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
Also macht euch keen Kopp wenn ich mich mel ne Zeit nicht blicken lasse, ich krieg mich schon wieder ein. Zu einigen hab ich ja sonst noch e-mail-Kontakt, der auch bestehen bleiben wird. Versprochene Antworten versuch ich diese Woche noch zu erledigen.

Psychedelic Kingdom come!
Her Majesty
Sumosimi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Greetings from psychedelic Kingdom!

Sumosimi 435 16. 07. 2002 20:14

Re: Greetings from psychedelic Kingdom!

Sue 215 16. 07. 2002 20:41

Re: Greetings from psychedelic Kingdom!

Diandra 216 16. 07. 2002 22:58

Re: Greetings from psychedelic Kingdom!

darkshine 199 16. 07. 2002 23:39

Re: Greetings from psychedelic Kingdom!

kobold 200 17. 07. 2002 00:15

Salvia Divinorum Extractions, photo guide.

Salvinorin 213 22. 05. 2003 11:50

Re: Greetings from psychedelic Kingdom!

Friday 282 22. 05. 2003 12:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen