Erfahrungen mit Tai Chi und Qi Gong

Jörg
25. 11. 2001 23:41
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

im Juni diesen Jahres habe ich bereits einen Beitrag zu o.g. Thema ins Forum unter der Nachricht "Geht es auch ohne Lithium?" geschrieben.

Meine Frau und ich sind Begleiter eines Betroffenen. Unterdessen ist einige Zeit vergangen.

Unser Bekannter hat die Qi Gong- u. Tai Chi-Übungen in seinen Tagesablauf integriert und trainiert regelmäßig - auch allein.
Er füllt sich nach den Übungen angabegemäß entspannt und ruhig.

Bisher hat er sein Ziel, ohne Medikamente auszukommen, realisieren können.

Er hat zwar hin und wieder mal eine manische und mal eine depressive Phase. Die bekommt er jedoch relativ schnell in den Griff.

Wer hat mit den o.g. Bewegungstherapien ebenfalls positive Erfahrungen gemacht? Über Erfahrungen anderer in diesem Bereich würden wir uns freuen.

Gruß Jörg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit Tai Chi und Qi Gong

Jörg 1703 25. 11. 2001 23:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen