hallo zusammen
Aus einem bestimmten Grund verabschiede ich mich aus dem Forum, dazu mehr später…
Die Adminisratoren bitte ich, meinen Account noch eine Weile in aktiv zu lassen, je nach Eurer
Einschätzung und danach final zu löschen.
Ich werde die Mitgliedschaft von mir und meinem Mann beim DGBS zeitnah kündigen.
Dank diesem Forum habe ich enorm viel gelernt, das hat mir sehr geholfen, noch mehr Verständnis für psychische Erkrankungen zu finden.
Ich verachte jegliche Stigmatisierung.
Diagnose: Dissoziale Persönlichkeitsstörung mit PTBS (ich war in allen Lebensphasen massiver körperlicher, verbaler und psychischer Gewalt ausgesetzt - und es nimmt kein Ende…) inkl Psyhosen, Panikattaken, Traumata, Halluzinationen etc.
Ich bin multiple erkrankt und folgedessen in einer palliativen Situation, weil meine Krankheiten nicht heilbar sind.
Sollte ich mal die irdische Welt verlassen, dann zu 100% nicht per Suizid. Das verbietet mir mein römisch-katholischer Glaube, und ich bin perfekt krbereitet
Nächsten Monat werde ich 61Jahre alt, und bin sei Ende September 2026 frühpensioniert.
Ich habe ein perfektes CareTeam und geniesse die Natur und meine beiden Dackel.
Mein Ehemann ist selber Hausartzt alter Schule, aber nicht mein Hausarzt. Er ist jedoch der Mensch, der mi am nächsten steht.
Etwas berührt verabschiede ich mich von Euch allen
Sabe