ich habe auch gerade in der PIA Psychiaterwechsel. Mit der bisherigen Ärztin kam ich gut klar.
Ich bin eher gespannt und vielleicht auch ein bisschen ängstlich, wie es mit dem neuen Arzt sein wird, der noch sehr jung ist.
In PIAen ist es üblich, dass alle paar Jahre der Arzt wechselt. Die wollen einfach auch beruflich weiterkommen. Kann man verstehen.
Hätte gehofft ich kann mich mit anderen alten Hasen austauschen. Bin schon so lange hier im Forum und habe jetzt ein echtes Problem…
nur mal so am Rande, weil mich das etwas ärgert.
Du reagierst auch nicht auf viele Probleme von alten Hasen oder überhaupt. Das Forum besteht aus Geben und Nehmen. Ich persönlich habe von dir bislang wenig bis gar nichts bekommen. Ist mir auch nicht wichtig.
Mein gebrochener Fuß jetzt im Hochsommer, wo ich nur drin bleiben kann und nicht schwimmen gehen darf, ist auch ein echtes Problem. Wo war da die alte Häsin elsbeth?
Ich erwarte allerdings auch nicht, dass sich bestimmte User äußern. Ich freue mich, wenn es so ist. Und wenn nicht, dann ist das auch so.
Alles Gute
Friday
<|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|><|>
Nicht alles, was schwankt, ist bipolar.
Hätte ich die Kraft nichts zu tun, ich täte nichts.
Man muss sich von sich selbst nicht alles gefallen lassen.