hotte
Höre mir gerade binaurale Klänge. Haben auch keine Kalorien.
hotte
Bevor mich jemand für magersüchtig hält: Bewege mich immer noch zwischen 145 und 150 kg.
Du bist so witzig! Ich lese deine Beiträge deshalb immer gerne, und es zeigt auch, dass du gelernt hast mit deinem Gesundheitszustand und Einschränkungen umzugehen - und dies ist ja jetzt wieder nur eine Phase die vorübergeht. Ich bin während meiner Winterdepression unter die 50kg-Marke gerutscht und da haben mich Leute angesprochen, ob ich magersüchtig bin und mir erzählt dass ich das doch gar nicht nötig habe und mehr essen soll ... augenroll... daher ernähre ich mich sehr kalorienreich mit haufenweise Butter Sahne und fettigem Fleisch was für dich sicher nicht so gut wäre. Eier dagegen sind super für den Stoffwechsel richtige fettburner...
Sodbrennen habe ich wenn überhaupt vom Lithium und auch nicht vom Fett :)
Mein Sohn hat heute erzählt dass sein Vater (wir sind seit 10+ jahren nicht mehr zusammen) keine Migräneanfälle mehr hat seitdem er jeden Tag Magnesium nimmt.
Manchmal fehlt nur das passende Element- ich nehme nur noch 225 mg Lithiumcarbonat am tag was weit unter dem therapeutischen Spiegel ist aber ich fühle mich dadurch trotzdem ausgeglichener und ruhiger, weil nun kein Mangel an Lithium mehr da ist vielleicht ?
Ich koche auch nicht nach Rezept und erfinde dieses Brot quasi jedes mal neu wenn ich es backe. Habe Jahrzehnte Brot gebacken, und jetzt wo ich glutenfrei lebe wollte ich auch nicht damit aufhören. Darauf meinen pi mal Daumen gesalzenen Graved Lax :) Ich glaub ich erfinde morgen den glutunfreien paleo bagel.
Jetzt will ich herausfinden, ob es mir gelingt, auch was im Kühlschrank zu behalten oder ob ich gleich alles in mich reinstopfen muss, was ich zu Hause habe. So was es bisher.
Ich könnte mir Vorstellen dass das die Hölle sein muss - Vor allem die Balance zu finden und nicht zuviel aber auch nicht zuwenig essen -auf jeden Fall ist es wohl schlimmer als das was ich jetzt mache nämlich mir eine Tasse Sahne mit Schokolade reinzuziehen, die mir die nötigen Kalorien und Bettschwere verleiht und hoffentlich etwas die Wangen aufpolstert denn je schmaler mein Gesicht desto mehr sieht man die Falten ;)