Re: @Chaplin und die rosarote Einhornwelt

03. 06. 2026 12:31
Na, redest Du Dir die (Hypo-)manie mal wieder schön? Wieso eigentlich wirklich? Man kann auch stabil ein selbstbewusstes, sicherlich nicht langweiliges Leben führen. Niemand wird dich daran hindern.

Du hast offensichtlich verdrängt, dass Du schon so oft an schweren Depressionen gelitten hast? Aber egal, die Manie hat Dich zum Fressen gern und Du sie. Manchmal dauert es halt, bis man merkt, wie schwer diese Erkrankung ist mit allen Folgenschäden.

LG fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

Chaplin 437 02. 06. 2026 15:20

Re: Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

Nubecita 138 02. 06. 2026 18:16

Re: Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

ditmar 110 02. 06. 2026 20:56

Für mich haben Manien nur negative Folgen

Candy40 135 02. 06. 2026 19:54

Re: @Chaplin und die rosarote Einhornwelt

fahni 123 03. 06. 2026 12:31

Re: Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

Chaplin 91 04. 06. 2026 09:39

Re: Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

fahni 113 04. 06. 2026 10:16

@fahni: Der Krankheit einen Sinn geben

Hotte 83 06. 06. 2026 21:02

Re: Der Krankheit einen Sinn geben, doch die beste Krankheit taugt nichts..

fahni 86 07. 06. 2026 10:48

Re: Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

soulvision 99 07. 06. 2026 11:34

Re: Hat eine Manie auch nicht nur Schwierigkeiten gebracht?

dino 40 12. 06. 2026 13:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen