Re: An Katja - Ob Du bipolar 1 oder 2 bist, ist nicht egal

02. 06. 2026 11:45
Hallo Cornelia,

ob ich bipolar 1 oder 2 bin, ist mir natürlich nicht egal. Das war nur flapsig ausgedrückt.

Ich habe morgen einen Termin,in mit der Psychiaterin und ich werde das explizit ansprechen und ihr das auch von der Therapeutin sagen.
Auch wegen der Medikation muss ich mit ihr reden. Das Quetiapin auch am Tag als Notfall sozusagen nehmen kann, sagte sie mir schon, ich weiß ich sollte es tun, aber es macht mich dann so schwer das der ganze Tag futsch ist.

Es ist einfach grad zu Anfang, für mich, so schwierig, ich würde so gern wieder "Normal" sein und weiß das geht nicht und weiß ich muss mit den Gefühlen und mit allem klar kommen, die Krankheit akzeptiert. wobei ich das tue, aber wohl noch nicht so ganz.

Danke für deine Worte.

LG
Katja
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reha nicht genehmigt, Klinik? Erfahrungen?

Nubecita 412 27. 05. 2026 14:00

Re: Reha nicht genehmigt, Klinik? Erfahrungen?

Hotte 101 28. 05. 2026 18:55

Re: Reha nicht genehmigt, Klinik? Erfahrungen?

Nubecita 96 29. 05. 2026 09:04

Re: Reha nicht genehmigt, Klinik? Erfahrungen?

Hotte 73 29. 05. 2026 22:46

Re: Reha nicht genehmigt, Klinik? Erfahrungen?

Nubecita 94 30. 05. 2026 07:15

Mit einem Blatt Papier arbeiten

Lichtblick 88 30. 05. 2026 20:00

Re: Lichtblick

Nubecita 75 31. 05. 2026 17:57

An Katja - Ob Du bipolar 1 oder 2 bist, ist nicht egal

Lichtblick 66 01. 06. 2026 20:51

Re: An Katja - Ob Du bipolar 1 oder 2 bist, ist nicht egal

Nubecita 76 02. 06. 2026 11:45

Re: Reha nicht genehmigt, Klinik? Erfahrungen?

dino 41 12. 06. 2026 11:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen